Artist

KLUB7 

Obwohl KLUB7 eher nach osteuropäischer Dorfdisko klinkt, handelt es sich um eine Gruppe, bestehend aus sechs Künstlern und Designern aus Berlin und Halle, die seit nun mehr als neun Jahren zusammen agiert und produziert. Der KLUB7 bewegt sich in seinem kreativen Schaffen zwischen vielen Sparten. Illustration, Comic, Street Art, Writing, Grafik, Typografie, Elektronische Musik, Dj-ing und VJ-ing gehören unter anderem zu seinen Aktionsfeldern. Er legt sich nicht wirklich fest und vermischt am liebsten all diese Bereiche. Was daraus entsteht ist keineswegs unkonkret. Es werden gestalterische Leckerbissen produziert, die immer wieder im urbanen und subkulturellen Kontext stehen und durchaus als cool und fresh bezeichnet werden können. 

crew.jpg
www.klub7.de
http://www.myspace.com/klub7klub
 

——————————————————————————

Francisco de Asís 

„Ich gebe keine Erklärungen ab. Ich spreche durch meine Arbeiten. Weder meine Bilder noch meine Installationen haben Namen. Ich befreie sie dadurch, dass ich sie keinem manipulativen Hintergrund aus Texten oder anderen Informationen aussetze.“  website 

flyer_deasis.jpg

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: